onehundretstories
....
header
Dornröschen

Schlafen will ich, immer nur schlafen,
die Augen schließen, den Atem senken.
100 Jahre einfach schlafen und sich den Träumen hingehen.
Das will ich.

Schlafen will ich, immer nur schlafen,
der Welt entkommen, den Körper entspannen.

100 Jahre einfach nur schlafen und erst dann erwachen.
In einer anderen Zeit.

Geküsst von Morgenstrahl nach 100 Jahren.

Solange will ich schlafen.

 

29.8.10 22:58


Ich verliere dich

Ich verliere dich. Jeder atemzug bringt mich weiter von dir weg. Und ich will nicht mehr kämpfen, für jemanden, der es nicht bemerkt. Ich will nicht mehr kämpfen, wenn du es gar nicht willst. Ich will nicht mehr. Mir fehlt die Kraft uns zu halten. Mir fehlt der Mut uns zu spalten. Mir fehlt die Kraft dir zu erklären Mir fehlt der Sinn die wieder zu wählen. Du machst mich schwach, auf eine kalte Art und Weise. Du wirst nicht mehr zum Ziel. Wir ziehen uns an und du stößt mich weg. Ich komme nicht gegen dich an, denn es fehlt die Kraft. Kann ich noch? Konnte ich jemals? Liebe gibt keine Kraft sie nimmt sie dir mit jedem Tag den du ausharren musst. Ich verliere dich, in jeder Sekunde ohne dich.
26.8.10 11:30


Ich wollte dich bei jedem Wort das deine Lippen verließ und jeden Kuss der meine Haut benetzte.

Ich wollte dich in jeder Sekunde in der du nicht bei mir sein wolltest und jedem Tag der uns weiter trennte.

Ich wollte dich bei jedem Ton, der in unser Nacht klang und jeder Melodie, die uns langsam umschloss.

Ich wollte dich. Ich will dich. Doch kann ich das auch? Das hoffen, das warten, das weinen, das vermissen, werfen immer größere Schatten auf unsere Verbindung.

Eine Verbindung, die so unklar und unbestätigt scheint. Getragen von Gefühlen, die niemals ausgesprochen werden (dürfen). 

Wie lange habe ich mich nach dir verzehrt. Welch ein Glück durchströmte mich, als ich annahm dich endlich erreicht zu haben und alle Fehler beseitigt zu haben. 

Aber es hat sich doch nicht geändert.

Ich wollte dich. Ich will dich. Kann ich noch? Kann ich ohne?

"Ich kann nicht mit und nicht ohne dich. Aber vorallem nicht ohne dich"


25.8.10 19:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de