onehundretstories
....
header
Ich verliere dich

Ich verliere dich. Jeder atemzug bringt mich weiter von dir weg. Und ich will nicht mehr kämpfen, für jemanden, der es nicht bemerkt. Ich will nicht mehr kämpfen, wenn du es gar nicht willst. Ich will nicht mehr. Mir fehlt die Kraft uns zu halten. Mir fehlt der Mut uns zu spalten. Mir fehlt die Kraft dir zu erklären Mir fehlt der Sinn die wieder zu wählen. Du machst mich schwach, auf eine kalte Art und Weise. Du wirst nicht mehr zum Ziel. Wir ziehen uns an und du stößt mich weg. Ich komme nicht gegen dich an, denn es fehlt die Kraft. Kann ich noch? Konnte ich jemals? Liebe gibt keine Kraft sie nimmt sie dir mit jedem Tag den du ausharren musst. Ich verliere dich, in jeder Sekunde ohne dich.
26.8.10 11:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de